Leser -und Autorenfrühstück auf der Buchmesse Leipzig

Die Buchmesse Leipzig war mein Ziel vor etwa genau einer Woche. Gemeinsam mit meinem Mann und zwei weiteren Autorinnen nahmen wir die fast 800 km Anreise auf uns. Die Reise war weit, trotzdem wurde uns keine Minute lang fad. So ist es halt, wenn Schreiberline gemeinsam im Auto sitzen. Sie wissen sich einfach genug zu erzählen.

Am Samstag, dem 25.3.2017 ereilte mich mein persönliches Highlight. Unser gemeinsames Leser -und Autorenfrühstück stand auf dem Programm. 1,5 Stunden waren geplant – geworden sind es dann weit über zwei Stunden. Die Zeit ist verflogen und wird mir ewig in Erinnerung bleiben.

Anbei lasse ich euch bildlich daran teilhaben. Mit dabei waren:

Autorenfrühstück

Von links nach rechts: Lotte R. Wöß, Betty Buttersky, Ada Mea, Tina Eugen, Sophia Chase, Birgit Gebauer, Sarah Saxx, Sarah Gebauer, Anne-Marie Jungwirth, Sabine Wagner, Katrin Frank, Melanie Reichert

0 Antworten

Ich freue mich auf dein Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.